Gefühlssache Yvonne Appelon®
PRAXIS FÜR ENERGETISCHES HEILEN UND MEDIALE LEBENSBERATUNG
Kundenstimmen
Bewertung abgeben
Viel Gefühl
Ich finde Yvonne hat den perfekten Firmennamen: Gefühlssache.
Nicht nur, dass sie ihrem Gefühl/Intuition vertraut, sie bringt die Impulse und ihre Gabe, mit so viel Herzgefühl dem Menschen entgegen. Begleitet achtsam und beruhigend. Fragt nach.
Man fühlt sich bestens aufgehoben bei ihr.
Dankeschön 🙏
Transformierend ✨️✨️
Blutmond Ritual Paket
Ich hatte das Glück beim Blutmond Ritual Paket mitzumachen.🟠
Es war einfach nur magisch ✨
Ich war sehr gut vorbereitet Dank der ausführlichen und verständlichen Anweisungen von Yvonne 💜
Ich fühlte mich richtig gut versorgt..
Die Audio mit Affirmationen..
Die Energieübertragung war Kraftvoll, schön, transformierend ✨💫
Man spürt deutlich die Veränderung und Wandlung ist Positiv..
Schon beim Aufwachen heute war alles anders und wunderbar 🧡
Ich danke Dir liebe Yvonne von ganzem Herzen
In meiner Kraft
Nach meiner Ausbildung bei Yvonne als Geistheilerin und Medium kann ich von Herzen sagen:
Ich bin in meine wahre Kraft gekommen.✨
Mit ihrer liebevollen, klaren und einfühlsamen Art hat Yvonne mir nicht nur Wissen vermittelt, sondern mich auch daran erinnert, wer ich wirklich bin. Sie hat Räume geöffnet, in denen Heilung, Vertrauen und tiefe Verbindung möglich waren.
🙏 Ich bin unendlich dankbar für diese Reise – und dafür, dass Yvonne mich auf diesem Weg begleitet hat.
Heute stehe ich fester, lebe bewusster und weiß, dass meine Fähigkeiten ein Geschenk sind, das ich mit der Welt teilen darf.❤️
Ein echter Gewinn
Yvonne hatte vor ein paar Wochen angeboten, mit einer kleinen Gruppe eine Session zu einem bestimmten Thema zu machen. Mein Ziel war es unter anderem mehr Gelassenheit im Alltag zu finden. Ich wollte danach etwas abwarten um zu sehen wie gut ich das im Alltag dann integrieren bzw. halten kann. Inzwischen kann ich sagen, dass sich da einiges gelöst hat und ich mehr Gelassenheit wahrnehme bzw. relativ schnell wieder in sie zurückfinde. Klar, war es nur eine Sitzung, doch was dabei schon in Bewegung gekommen ist, ist wunderbar. Danach habe ich noch eine Challenge bei ihr gebucht, für bewusste Entscheidungen und mehr Leichtigkeit. In der Zeit konnte ich vieles erledigen, was ich schon länger vor mich hergeschoben hatte. Das war für mich ein echter Gewinn! Danke liebe Yvonne!
Vielen lieben Dank
Ich such dich -wenn du still kämpfst
Ich habe Yvonne auf der Gesundheitsmesse 2024 kennen lernen dürfen, ich fühlte mich sofort von ihr wahrgenommen und verstanden.
Ihre Vorträge waren sehr einfühlsam warmherzig und sie konnte sich sofort mit jedem einzelnen bei Fragen verbinden.
Mittlerweile habe ich an einigen Clearings, Gruppen- und Einzelsitzungen teilgenommen.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und konnte auch einige Blockaden und Glaubenssätze auflösen.
Sie hat eine so herzliche und offene Art, man wird gut von ihr unterstützt und ist einfach gut bei ihr aufgehoben.
Vielen lieben Dank Yvonne.